Fahrzeughandel

Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für ausgewählte Marken und Modelle.

Nach Vorgabe beschaffen wir die Fahrzeuge schnell und zuverlässig.

 

Fahrzeuge nach Wunsch, zuverlässige und termingerechte Lieferung zu fairen Preisen

 


 


 

  

 

EU Fahrzeughandel Thomas Payarolla in Herxheim zählt zu den besten Autohäusern Deutschlands


EU Fahrzeughandel Thomas Payarolla in Herxheim überzeugt Kunden mit hervorragendem Service und gewinnt die begehrte Auszeichnung von AutoScout24
Herxheim, Februar 2024 – Jedes Jahr zeichnet AutoScout24, der europaweit größte Online-Automarkt, die besten Fahrzeughändler Deutschlands auf Basis von Online-Kundenbewertungen aus. In diesem Jahr kann sich EU Fahrzeughandel Thomas Payarolla in Herxheim über eine Auszeichnung freuen. „Es macht uns unglaublich stolz, zu den ausgezeichneten Betrieben zu gehören. Das entgegengebrachte Vertrauen unserer Kunden und die vielen positiven Bewertungen bestätigen unsere tägliche Arbeit und motivieren uns, auch weiterhin vollen Einsatz zu zeigen“, sagt Thomas Payarolla vom Autohaus EU Fahrzeughandel Thomas Payarolla.
Über die Auszeichnung
Mit durchschnittlich 5 von 5 Sternen auf dem europaweit größten Online-Automarkt hat EU Fahrzeughandel Thomas Payarolla besonders viele Kunden mit seinem Service überzeugt.
Grundlage der Auszeichnung sind die Online-Bewertungen, die die Nutzer von AutoScout24 im Laufe der letzten beiden Jahre abgegeben haben. Dabei spielen Gesamteindruck, Erreichbarkeit, Zuverlässigkeit, Angebotsbeschreibung und Kauferlebnis eine entscheidende Rolle. Nur die Autohäuser, die in diesen Punkten besonders viele und gute Bewertungen auf sich vereinen konnten, können sich über die begehrte Auszeichnung freuen.
„Kundenbewertungen geben beim Online-Kauf entscheidende Orientierungshilfe und sorgen für Transparenz. Für den Kauf von Fahrzeugen im Internet gilt das ganz besonders. Mit unserem jährlichen Publikumspreis schaffen wir zusätzliche Orientierung für die Kunden. Gleichzeitig würdigen wir die hervorragende Arbeit der Händler, die einen exzellenten Service anbieten und damit zurecht besonderes Vertrauen genießen“, sagt Stefan Schneck, Deutschland-Vertriebschef bei AutoScout24.

 

Ich wünsche Ihnen alles Gute und viel Gesundheit, auf bald bei   uns im Haus Thomas Payarolla EU Fahrzeughandel

 

Aktuelle Info:

 

ACHTUNG: VW T6.1 California Beach Edition nur noch unsere Vorlauffahrzeuge ggf. unsere Lagerfahrzeuge möglich, Allrad DSG oder Front DSG.

 

Profitieren Sie von unserem VW T6.1 California Beach, Edition   sowie den T7 Multivan Vorlauf um somit der sehr langen Lieferzeit zu entkommen!

Teils auch Fahrzeuge am Lager oder kurzfristig verfügbar!

Gerne sind wir behilflich das passende Fahrzeug für Sie zu finden.

Ihr Ansprechpartner rund um Ihre Mobilität

Thomas Payarolla